Jump to content
Dutch_OnE

Office 2016 Home + Business Microsoft Konto

Empfohlene Beiträge

Moin,

für jede Office H+B Lizenz erstelle ich grundsätzlich ein eigenes Microsoft Konto. Nun habe ich aktuell 30 Rechner mit Office in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich das dritte Microsoft Konto erstellt habe, kommt beim vierten immer eine Sicherheitsabfrage per SMS. Wäre im Normalfall kein Problem, aber meine Handynummern sind dann irgendwann auch gesperrt. Kann dann nur 24 Stunden warten oder über eine andere IP mich einloggen. Dann kann ich neue Konten erstellen, bzw. weitere Office aktivieren.

 

Ist das normal, oder kann man sich da irgendwo auf mehr Versuche freischalten lassen?

 

Gruß

DO

bearbeitet von Dutch_OnE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×