Jump to content
Dutch_OnE

Office 2016 Home + Business Microsoft Konto

Recommended Posts

Moin,

für jede Office H+B Lizenz erstelle ich grundsätzlich ein eigenes Microsoft Konto. Nun habe ich aktuell 30 Rechner mit Office in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich das dritte Microsoft Konto erstellt habe, kommt beim vierten immer eine Sicherheitsabfrage per SMS. Wäre im Normalfall kein Problem, aber meine Handynummern sind dann irgendwann auch gesperrt. Kann dann nur 24 Stunden warten oder über eine andere IP mich einloggen. Dann kann ich neue Konten erstellen, bzw. weitere Office aktivieren.

 

Ist das normal, oder kann man sich da irgendwo auf mehr Versuche freischalten lassen?

 

Gruß

DO

Edited by Dutch_OnE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...