Jump to content

Verständnisfrage AD Konto deaktiviert - E-Mail Zustellung ?


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wenn ich im AD ein Konto deaktiviere und von außerhalb eine E-Mail an dieses deaktivierte Konto senden möchte, wird die Mail zugestellt oder bekommt der Versender eine Rückmeldung, dass der Empfänger nicht erreicht werden konnte ? Danke für Euer Feedback im Voraus.

Geschrieben

Ergänzend: das ist die Default-Einstellung.

 

Je nach Konfig - und was ggf. vor dem EXchange die Mails animmt, kann das anders sein.

Ich habe einen Kunden, der jetzt für viele (nicht alle) Mailadressen am Gateway einen Autoresponder ala "Vieln Dank für ihre Nachricht...." :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nobbyaushb,

das klingt sehr interessant. Hast Du dazu evtl. einen Link oder eine Anleitung, wie man sowas konfigurieren kann ? Oder ist es besser für solche Zwecke 3rd Party Tools zu benutzen, wie z.B. Code Two oder Mail Exclaimer ? Danke im Voraus.

bearbeitet von aldisachen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...