Jump to content
illuminaten

Windows 10 Pro für Netzwerk Einsatz ohne unnötige Apps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, Windows 10 Pro ohne unnötige Apps, die ein normaler Netzwerk-Benutzer nie benötigt zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren. Ich bekomme von einen PC-Hersteller die Computer mit einem vorinstalliertem Windows 10 Pro. Darin ist aber sehr viele Apps die von einem normalen User nie benötigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die unnötigen Apps deinstalliert und dann ein sauberes Image erzeugt? Ich habe schon mehrmals gelesen, dass nach einem Windows Update die unnötige Apps wieder auftauchen.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×