Jump to content
Dirk-HH-83

Windows 10 auf englisch ändern (im lfd. Betrieb)

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

sehe ich das richtig das ein HP OEM Windows 10    im laufenden Betrieb nicht von deutsch auf englisch geändert werden kann?

(nur das Keyboard Layout....)

Vermute ich könnte Windows 10 Rücksetzen probieren (unterstützt hoffentlich das HP Recovery Image) und dort werde ich gefragt welche Sprache installiert werden soll  wenn ich richtig erinnere?

 

Besten dank, 

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Installierte Basis-Sprache kann nicht geändert werden, lediglich MUI können hinzugefügt werden.

 

Zurück auf Anfang ist die einzige Möglichkeit - meines Wissens. :smile2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein - Du kannst ja auch System- und Anmeldesprache anpassen, aber "Administrators" wird dann immer noch so heißen, soweit ich das grad noch weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×