Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk-HH-83

Windows 10 auf englisch ändern (im lfd. Betrieb)

Recommended Posts

Hallo, 

 

sehe ich das richtig das ein HP OEM Windows 10    im laufenden Betrieb nicht von deutsch auf englisch geändert werden kann?

(nur das Keyboard Layout....)

Vermute ich könnte Windows 10 Rücksetzen probieren (unterstützt hoffentlich das HP Recovery Image) und dort werde ich gefragt welche Sprache installiert werden soll  wenn ich richtig erinnere?

 

Besten dank, 

dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Installierte Basis-Sprache kann nicht geändert werden, lediglich MUI können hinzugefügt werden.

 

Zurück auf Anfang ist die einzige Möglichkeit - meines Wissens. :smile2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jein - Du kannst ja auch System- und Anmeldesprache anpassen, aber "Administrators" wird dann immer noch so heißen, soweit ich das grad noch weiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...