Jump to content

Lizenz inst. Problem Office Volumen Key


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin im Richtigen Forum.

 

Habe Notebooks, auf denen ist Windows 10 mit vor installiertem Office 2016 OEM Version (Aktivierung über e-mail oder key)

da ich VolumenKey habe funktioniert der nicht, also wurde das Office de installiert.

 

und mit dem neuen Office 2016 Vol. installiert, alles prima. Als ich starte und aktivieren will kommt (geben Sie E-mail oder key ein) den Volumen Key nimmt er nicht.

Erst als ich mit dem Office Remover von MS alles entfernt habe was irgend wie nach Office aussieht, konnte ich installieren und meinen Vol. Key eingeben.

 

Perfekt, jetzt kamen aber ein paar Windows Updates und nun meckert das Office, bitte Office aktivieren, klicke ich auf " ja aktivieren" kommt wieder die Meldung von der OEM Version (E-mail oder Key)

 

Hat mir jemand einen Tipp?

 

Grüße und danke

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...