Jump to content
Sign in to follow this  
BlackShadow

Lizenz inst. Problem Office Volumen Key

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ich bin im Richtigen Forum.

 

Habe Notebooks, auf denen ist Windows 10 mit vor installiertem Office 2016 OEM Version (Aktivierung über e-mail oder key)

da ich VolumenKey habe funktioniert der nicht, also wurde das Office de installiert.

 

und mit dem neuen Office 2016 Vol. installiert, alles prima. Als ich starte und aktivieren will kommt (geben Sie E-mail oder key ein) den Volumen Key nimmt er nicht.

Erst als ich mit dem Office Remover von MS alles entfernt habe was irgend wie nach Office aussieht, konnte ich installieren und meinen Vol. Key eingeben.

 

Perfekt, jetzt kamen aber ein paar Windows Updates und nun meckert das Office, bitte Office aktivieren, klicke ich auf " ja aktivieren" kommt wieder die Meldung von der OEM Version (E-mail oder Key)

 

Hat mir jemand einen Tipp?

 

Grüße und danke

 

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Windows neu sauber installieren, anschließend das Office installieren. So eine OEM-Installation überlebt bei uns keine 5 Minuten.

 

Als Alternative kannst Du natürlich ein Ticket bei MSFT eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sunny61

Danke. Das habe ich mir schon fast, gedacht,

bevor ich den Schritt geh, dacht ich, ich frage mal nach vielleicht weiß noch jemand was.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn der Key her? Falls er von so einem "Key-Händler" stammt: Die Keys werden gern mal gesperrt und sind keine gültige Lizenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann benutze eine sauber Installation und lade Dir im VLSC (den Zugang müsstest Du ja haben), die MSI-Version herunter und nicht Klick&Los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war auch nicht die Clickundlos die war nur drauf also muss auf dem PC gewesen sein (fertiges Image des Gerätes)

wurde deinstalliert - aber irgend wo sind wohl noch Einträge drin die stören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...