Jump to content
MercedesCR7

VM-Maschine Festplatte verschieben

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe eine VM mit Windows Server 2012, die ich gerne in einer anderen virtuelle Festplatte verschieben will.

Auf Laufwerk C habe ich einen Ornder mit 5 Virtuellen Festplatte.

 

Also einfach rechte Maustaste und verschieben funktioniert nicht, da kann ich nur einen anderen Knoten auswählen.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auf eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NorbertFe also einfach den Speicher verschieben reicht aus? Hast du eine genau Anleitung dazu bitte.

Ja natürlich reicht das aus. Das steht doch auch relativ eindeutig da, wenn man die GUI dazu mal starten würde. ;) Anleitung wirst du wohl selbst finden.

 

Bye

Norbert

Hi,

 

ich würde mir die GUI zum Verschieben des Speichers nicht antun wollen.

Nicht besonders hübsch, aber für eine VM auch kein Beinbruch meiner Meinung nach.

bearbeitet von NorbertFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders hübsch, aber für eine VM auch kein Beinbruch meiner Meinung nach.

 

PowerShell ist doch eh viel cooler ;)

Die GUI (oder was auch immer es ist) hat es mir irgendwie total negativ angetan. Liegt aber vermutlich daran, dass ich das Ding beim ersten mal nicht wirklich "verstanden" habe und es viel zu viel geklicke ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×