Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
TK871982

Branchensoftware verliert Kontakt zu SQL Server

Empfohlene Beiträge

Hi

 

na ja - ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden ... - sicher - das Symptom ist aktuell behoben - aber die Ursache nicht .... Und bei sowas habe ich immer Bauchweh ...

 

Mich würde noch immer brennend interessieren was das ist.

 

Hab schon mal überlegt einen 2008er TS aufzusetzten und einen teil er User auf den 2008er umzulenken - aber das ist sehr viel Arbeit weil da sehr viele Addons undund andere SW zu installieren / konfigurieren ist.

Hallo,

 

bin neu hier im Forum aber ich habe gerade diesen Eintrag gefunden.

Wir haben ein ähnliches Verhalten in Verbindung mit Firebird. Disconnect aber nur bei einzelnen USern und sehr sporadisch.

 

Gibt es hierzu mittlerweile etwas neues?

 

Vielen Dank

 

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

willkommen an Board!

 

Bitte kapere keine fremden Threads. Eröffne ein neues Thema, auch wenn dir deine Frage ähnlich erscheint. Der Erfahrung nach sind es praktisch nie "dieselben" Fragen, also ist ein neuer Thread besser.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

willkommen an Board!

 

Bitte kapere keine fremden Threads. Eröffne ein neues Thema, auch wenn dir deine Frage ähnlich erscheint. Der Erfahrung nach sind es praktisch nie "dieselben" Fragen, also ist ein neuer Thread besser.

 

Gruß, Nils

Hallo,

 

danke für die Info.....ist in jedem Board halt anders....! Wenn man da nen neuen anlegt, obwohl es in dieselbe Richtung geht, wird man abgemahnt...! ;-)

 

Trotzdem wäre es interessant, ob bei diesem Thread noch was rausgefunden wurde...!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da steht doch ein Ergebnis. Dass manche Applikationen auf Terminalservern dazu neigen, nach gewisser Zeit nicht mehr ordentlich zu arbeiten, ist (leider) nicht neu und (leider) immer noch oft so.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist in jedem Board halt anders....! Wenn man da nen neuen anlegt, obwohl es in dieselbe Richtung geht, wird man abgemahnt...! ;-)

Na jetzt weißt du auch wie es bei uns so ist. ;-)

 

Ich habe deien Frage von dem gekaperten Thread (http://www.mcseboard.de/topic/208178-hyper-v-branchensoftware-verliert-kontakt-zu-sql-server) abgetrennt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×