Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dutch_OnE

Drucker wird unter Windows 10 nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe einen HP Laserjet HP2200, der über USB angeschlossen ist, aber unter Drucker nicht erkannt wird. Im Gerätemanager kann ich ihn aber sehen. Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Am USB Port kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn ich ihm im GM sehen kann.

 

GRuß

DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×