Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind am überlegen Google Chrome im Unternehmen auszurollen.

Jetzt soll ich die Standardsuchmaschine des Google Chrome-Browsers per GPO von Google auf Bing setzen.

Ich habe schon einige GPOs durchprobiert - habe es aber nicht funktional bekommen.

 

Hat das schon mal jemand gemacht? Könnt ihr mir hier helfen die passenden GPO-Einstellungen zu finden und was dort eingetragen werde muss?

 

Dankeschön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich bei Zahni - wer wechselt vom IE zu Chrome, um dann die Suchmaschine wieder auf Bing zu ändern? :-)

bearbeitet von daabm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×