Jump to content
snake99

Exchange 2016 CU4 Kein Zugriff auf die AdminSeite http 500 Fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe letzte Woche in einer reinen Windows Server 2016 Testumgebung einen Exchange 2016 CU4 installiert. 

 

Nach der Installtion wollte ich auf die Exchange Admin Seite zugreifen. Leider bekomme ich ständig einen http500 Zugriffsfehler, nachdme ich mich als Admin an der Seite angemeldet habe. 

 

Hat irgendjemand einen Plan, woran das liegen könnte? 

 

Wie ich schon recherchieren konnte, scheint das Problem bekannt zu sein und tritt schon seit Exchange 2016 CU2 regelmässig auf. Eine Lösung konnte ich jedoch nicht finden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon dabei die CU6 herunterzuladen ... werde diese Version dann gleich mal zum Einsatz bringen und schauen, ob das Problem danach immer noch besteht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×