Jump to content

Harald Schmidt's letzte Show heute abend!


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ThaWild

@ mailfrien67

 

Raab = billige Kopie

Der hat einfach alles gfladdert

zuerst die Band, dann Gäste einladen...

 

Hi,

 

auch Herr Schmidt hat nicht alles selbst erfunden. Ich denke da kam eine Menge von David Letterman aus den USA herüber.

 

Und Kopien, wenn auch noch so billig, sind doch gewollt!

 

Ich werde keine Tränen weinen! :D

 

Gruß

 

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nasenbaer

ich liebe es, überbewerteten verächtlichen zynikern beim bespucken anderer zuzusehen - werde mir das sicher anschauen ...

ach, und wie sagte doch eine intelligente blonde vom zdf: ein grosser politsatiriker - na, dann bin ich ja froh, dass diese losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird - sonst hätte sich die dame ja geirrt ... :rolleyes:

 

kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ...

 

Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Erwartest Du von seiner Nachfolgerin ernsthaft etwas besseres? Ich nicht. Mag sein, dass er mit seinem Zynismus oft hart an (über) der Grenze ist, trotzdem hat er einen gewissen (bissigen) Intellekt. Engelke wird aber dem Vergleich nicht standhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deubi

Heute, am Tag danach, muss ich zugeben, dass ich gestern weitergezappt habe, nachdem Schmidt mir phasenweise zu raaboid geworden ist... ;)

 

Danke Deubi. Endlich vorbei! Oder wie war der alte Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :D

 

Schönen Tag

Ralf :wink2:

 

P.S. Bei den momentanen Werbepausen :mad: lohnt sich das Aufstocken der DVD-Sammlung, um nicht total zu ver****en! :shock:

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

 

aber brauchen wir noch eine Kochsendung alla Lecker Lecker Bioleck oder sollte er nicht mit etwas neuen auf den Fernseh Markt stürmen. Schaut euch doch mal an was es im TV so alles gibt

auf allen Sendern laufen Musik Casting Shows

Big Brother in allen Varianten

ab 23.30 Uhr sieht man nur noch Amateur Strips

RUF MICH AN!!! Werbung

überall das gleiche, da setz ich mich doch lieber in meinen Keller mit drei bis vier Tassen Bier und bringe meine Rechner zum kochen (des is a Wortspiel, hihi :D )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...