Jump to content

Drucker vom Server 2012 R2 als Standarddrucker festlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ein Rat, man lasse diese Default Policies möglichst unverändert.

 

Wieso überhaupt Default Domain Controllers Policy? Die wirkt doch auf den Domain Controller.

 

Man lege eine neue Richtlinie an, eine die auf den Benutzer, dessen Profil, wirkt. Man benenne diese Richtline zweckmässig.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ein Rat, man lasse diese Default Policies möglichst unverändert.

 

Wieso überhaupt Default Domain Controllers Policy? Die wirkt doch auf den Domain Controller.

 

Man lege eine neue Richtlinie an, eine die auf den Benutzer, dessen Profil, wirkt. Man benenne diese Richtline zweckmässig.

Wenn man die auf andere APC aktiv setzt, greift die nicht nur auf DC's!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die zwei Gruppenrichtlinien unter Default Domain Controllers Policy eingerichtet, aber dies hat leider keine Veränderung gebracht.

Welche zwei GPOs? Oder meinst Du beiden von mir gen. *Einstellungen*? Wenn ja, weshalb setzt Du die Einstellungen in der Default Domain Controller Policy? Du solltest Du dir Grundlagen zulegen, die kann man dir allerdings nicht in einem Forum vermitteln.

 

Ich weiß jetzt nicht mal ansatzweise was Du wo eingestellt und auf was verlinkt hast. Versuch das doch mal zu beschreiben oder, wie man es die jungen Leute heute machen, poste Screenshots bis zum abwinken. :) So wird es vielleicht klarer was Du gemacht hast. Vergiss aber nicht zu posten, was die *Anforderungen* sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...