Jump to content

Teilweise leere Mails


fredy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass er teilweise leere Mails bekommt.

Schaue ich beim Absender, ist das Mail normal mit Text etc., beim Empfänger jedoch leer.

Das ist auch im OWA so.

 

Woran kann das liegen?

 

Exchange 2010 auf SBS 2011.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

-Fredy


Hier noch ein Bild dazu

post-20553-0-81982800-1480582467_thumb.png

bearbeitet von fredy
Link zu diesem Kommentar

Komisch ist, dass am 22.11. praktisch jedes Mail so angekommen ist, danach funktioniert alles wieder normal.

 

Also ist teilweise nicht ganz korrekt, sondern eben nur an einem Tag. Diese Infos müssen im ersten Posting stehen. Norman beginnt mit N wie Norton, ist für mich die gleiche Kategorie. Ein absolutes NoGo.

Kann sein, doch dann hätte ich bei meinen anderen 20 Kunden mit derselben AV Installation diese Probleme auch, oder?

 

Hätte hätte Fahrradkette. Ja, hättest Du. Evtl. hat das aber nur in einer bestimmten Konstellation zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...