Jump to content

Doppelschlag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo BABA

 

Herzlichen Glückwunsch von mir und willkommen im Club :D

 

Wie ich sehe hast Du die 70-227 absolviert, das ist auch meine nächste Prüfung ... kanst Du mir einige Tipps geben ? ... habe das Buch was hier im Forum angeprisen wird schon bestellt ! ... kommt aber erst in tja laut Amazon in 3 Tagen habe aber schon Nachricht erhalten das es länger dauert :confused:

 

Wichtig wäre zunächst einmal z.B. benötigte Punkte, Prüfungs-Zeit, wie viele Prüfungsfragen bzw. ein bisschen über den Inhalt.

 

Danke im voraus

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar

@holgi_man

 

Die ISA Prüfung hat es wirklich in sich.

Vor allem kamen Site und Inhaltsregeln dran.

Fragen zu Firewallclient, Cacheserver und deren Konfiguration.

Es waren auch Fragen dabei wie der Server installiert werden kann.(3Möglichkeiten).

Zugriffe für bestimmte Gruppen oder Nutzer verweigern.

Seiten verbieten und umleiten.

Arrays konfugurieren, verwalten.

Upgradefragen von Proxy2.0 zu ISA Server.

An die Anzahl der Fragen und wie lange das ganze geht kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, da es nun schon eine Weile her ist.

Vorbereitet habe ich mich bzw wir mit dem MOC Kurs der bei uns 14 Tage ging(zum Glück).

Überprüft habe ich mein Wissen mit Brai.......s und der http://www.msisafaq.de .

Mein Unglück oder Glück war das in der Prüfung 10 Fragen von Brai...s dabei waren, den Rest hatte ich noch nie gesehen.

Ich hatte aber einen Schulkameraden der mit mir und gegenseitig den Stoff gepaukt haben.

Wir hatten das Glück einen Workshop mit ner testumgebung zu bauen wo wir die Brai....s nachgestellt haben und somit uns die Fragen rein technisch erklären konnten. Das war eine Superhilfe mit der Testumgebung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Aber an sich ist der ISA Server doch schon anspruchsvoll was die ganze Konfiguration betrifft.

Da kann man sich schnell mal vertun und schon hat die Firma kein Internet mehr.

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar

Hi BABA, hi holgi_man,

 

Microsoft hat die Anzahl der Fragen irgendwann mal erhöht!

Habe die Prüfung Ende November abgelegt mit folgenden Bedingungen:

 

Dauer der Prüfung: 145 min.

Minimum Punktzahl: 700

Anzahl der Fragen: 62

 

Habe die Zeit gut nutzen müssen.

Die Prüfung war nicht einfach, aber fair...

die von Dir genannten Themen kann ich bestätigen!

 

Frohes Fest!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...