Jump to content

Outlook 2016 findet nicht alle Kontakte


orkon
Go to solution Solved by Squire,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

habe ein kleines Problem mit meinen Kontakten.

Ich habe zirka 100 Kontakte, wenn ich eine Mail schreiben will findet er nicht alle Kontakte die ich suche.

 

Beispiel:

 

Ich habe eine Kontakt Müller, dieser hat Mailadresse Telefonummer etc. im Bereich Kontakte sehe ich ihn.

Dort kann ich ihm auch eine Mail senden.

 

Wenn ich aber direkt über Mail ihm eine Mail senden will, geht das nicht. Beispiel:

 

Ich wähle neue Mail, gebe Müller ein drücke ALT+K --> keine Erfolg

Wähle dann "an", suche mir mein Adressbuch Kontakte wo er ja stehen soll (siehe oben)  aber dort ist er nicht hinterlegt :-(

 

Habe das mal geprüft, es fehlen mir am Ende dort 30 Einträge obwohl diese im Bereich kontakte enthalten sind.

 

Kann mir wer sagen wo der Fehler ist?

 

 

 

 

 

 

Link to comment

den Punkt gibt es wohl nicht mehr, habe Bilder gefunden von 2010 wo es ihn gibt bei 2016 finde ich nichts :-(

 

Das meinst du bestimmt bei 2010:

 

https://www.outlook-stuff.com/images/stories/displayas_1_de.png

 

 

Habe ein Bild im Netz gefunden wie es ausschaut bei 2016.

 

http://www.kanzleirechner.de/downloads/flyer/Office2016_09_LawFirm_Outlook2016_Kontakte.png

Link to comment

den Punkt gibt es wohl nicht mehr, habe Bilder gefunden von 2010 wo es ihn gibt bei 2016 finde ich nichts :-(

 

Das meinst du bestimmt bei 2010:

 

https://www.outlook-stuff.com/images/stories/displayas_1_de.png

So ähnlich, das sieht mir schon sehr nach Outlook 2003 aus.

 

 

Habe ein Bild im Netz gefunden wie es ausschaut bei 2016.

 

http://www.kanzleirechner.de/downloads/flyer/Office2016_09_LawFirm_Outlook2016_Kontakte.png

Auf Bearbeiten klicken geht bei dir nicht? Sorry, ich kann hier nicht weiterhelfen.

Link to comment

Was passiert, wenn du einen der fehlenden Kontakte mal komplett "NEU" anlegst. Also nicht den Kontakt kopieren, sondern wirklich neu anlegen und mit Daten befüllen. Siehst du ihn dann? Ich hab ein ähnliches Problem mit diversen Kontakten auf verschiedenen Handys. ;) Ich weiß, dass die da sind, aber ich kann sie mit dem Telefon nicht anrufen. Neu Anlegen des Kontaktes hat bisher immer geholfen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...