Jump to content

Citrix Xenserver 6.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob es möglich ist die VIrtuelle Festplattenkapazität zu erhöhen während ein snapshot auf eine Externe Platte abgelegt wird?

 

Ich möchte bei einem kunden die Festplattenkapazität erhöhen und dies funktioniert nicht, wen ein snapshot auf der platte vorhanden ist.

Daher meine frage, ob es möglich ist einen Snapshot von der Maschiene zu erstellen und diesen auf eine Externe Festplatte zu verschieben um dann die Festplatten kapazität zu erhöhen.

 

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

 

Danke für eure Tips ;o)

Edited by Dalmatinac
Link to comment

Hallo Zahni,

 

danke für den Hinweis.

Es geht darum das ich einen Snapshot zur sicherheit machen möchte, für den fall das etwas schief geht.

Ich möchte ein snapshot erstellen und diesen auf eine externe Platte verschieben, so das ich im notfall das system wieder herstellen kann.

 

Das Back - Up bei dem Kunden war leider nicht korrekt Konfiguriert, so das ich kein vertrauen ins Back-up habe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...