Jump to content

Dalmatinac

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Dalmatinac's post in O365 Postfach in Outlook einrichten, das O365 Logon Fenster für die O365 Anmeldung kommt nicht. wurde als beste Lösung markiert.   
    Thema hat sich erledigt!
     
    Ich habe ein neues Benutzerprofil erstellt, in dem funktioniert alles.
    Sollte jemand noch eine Idee haben, was man machen kann das Outlook sich sauber mit O365 verbindet würde ich mich freuen.
     
    Lieben Gruß
  2. Dalmatinac's post in Business Contact Manager, problem mit der Datenbank wurde als beste Lösung markiert.   
    ------- Solved -----------------------
     
    Es gab 2 dumme Fehler die sich mir eingeschlichen haben.
     
    Ich habe beim verbinden der Datenbank auf die Datenbank verwiesen, ich musste nur auf den Server verweisen  :o(  klingt Komisch ist aber so!
    Bei manch einem Mitarbeiter, waren BCM Installiert, konnte jedoch nicht Aktiviert werden, dieses kann mann wie man wissen sollte unter Datei / Option / Addin´s Aktiviert werden unten fast ganz unten Link´s steht verwalten mit einem Drop Down Menue, dort die gewünschten Add-ins Aktivieren. ( in manchen fällen muss man unter Datei / Option / Sicherheitscenter / einstellungen für sicherheitscenter klicken und bei den Makro einstellungen auf alle Laden klicken )
     
    Mittlerweile kenne ich mich mit dem BCM aus.
    Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht.
     
     
    Ps Ihr könnt diesen Thema auch löschen.
×
×
  • Neu erstellen...