Jump to content

O365 Postfach in Outlook einrichten, das O365 Logon Fenster für die O365 Anmeldung kommt nicht.


Direkt zur Lösung Gelöst von Dalmatinac,

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da ich keinen Eintrag diesbezüglich gefunden habe, wollte ich hier noch einmal nachfragen.

 

Ein Kunde mit eigener Domäne hat seine E-Mails bei O365.

Bei einem Mitarbeiter gibt es das Problem, dass Ihr Postfach in Outlook nicht eingerichtet werden kann, sie arbeitet über einen Browser.

Das Logon Fenster für O365 erscheint nicht, Outlook fragt dann immer wieder, handelt es sich um das richtige Konto? Ja ;o)

Ich habe alle Anmeldedaten aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernt, klappt trotzdem nicht.

Ich habe Registrykeys bearbeitet

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity > DWORD-Eintrag "EnableADAL" auf 0

Folgende Schlüssel wollte ich noch bearbeiten, des Weiteren habe ich noch Hinweise gefunden.

  • HKEY_CURRENT_USER >Software >Microsoft >Office >16.0 >Common >Identity
    Bearbeiten Sie folgenden Schlüssel:
    • Schlüssel SignedOutADUser bei einer AD Umgebung löschen
    • Schlüssel EnableADAL bei einer nicht AD Umgebung erstellen und den Wert auf 1 setzten
    • Schlüssel DisableADALatopWAMOverride bei Windows 10 Client auf den Wert 1 setzen

 

 

Habe O365 samt aller Apps deinstalliert und später erneut installiert, ohne Erfolg.

Ich habe das Postfach in meinem Outlook erfolgreich einbinden können. (Andere Umgebung als beim Kunden)

 

 

 

Das Logon Fenster ist mittlerweile erschienen, ich habe die Kontodaten eingegeben aber das E-Mail Konto wird nicht eingebunden.

 

Hat jemand noch eine gute Idee?

Wenn ich das Konto über Outlook einbinden möchte, findet Outlook nichts.

 

Leider weiß ich, wie ich O365 ausschließe beim Autodiscover, kann man auch die Lokale Domäne ausschließen?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...