Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
andreas-7

70-695, 70-696, 70-697 in Deutsch

Empfohlene Beiträge

Beim Buchen der Prüfung kannst du auch die Sprache auswählen. Das ist alles vor der endgültigen Buchung zu sehen.

Ich kann vermutlich nicht nachschauen, da ich die Prüfungen schon abgelegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Erklärung des Anmeldevorgangs. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Hast Du die drei genannten Prüfungen in Deutsch oder in Englisch abgelegt?

 

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem du dich jetzt bei VUE anmelden kannst, schaffst du es nicht nachzugucken, ob die Prüfungen auf deutsch buchbar sind?

 

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-695.aspx

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-696.aspx

https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-697.aspx

 

Jeweils links ca. in der Mitte stehen auch die verfügbaren Sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Erklärung des Anmeldevorgangs. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Hast Du die drei genannten Prüfungen in Deutsch oder in Englisch abgelegt?

 

Grüße

Andreas

Ich habe die Prüfungen schon vor längerer Zeit in englisch abgelegt. damals gab es auch nur in englisch.

 

Wenn ich mir die Links von testperson anschaue, dann gibt es die 695 und 696 nur in englisch. Die 697 gibt es in englisch und japanisch.

 

Ich wollte gerade die Prüfung bei VUE "buchen", um mir die Sprachen anzusehen. Das klappt nicht, weil ich die Prüfung schon bestanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich meine Frage wohl falsch formuliert. Wollte wissen, ob jemand die genannten Prüfungen bereits in Deutsch abgelegt hat. Die deutschen Fassungen sind schließlich schon eine Weile angekündigt.

 

Anmeldungen zu Prüfungen hat in den letzten Jahren das Schulungsunternehmen für mich vorgenommen, bei dem ich auch die dazugehörigen MOC-Kurse absolviert habe. 

 

Die Links zu den MS-Seiten kenne ich. Aber woher weiß ich, dass die Angaben auf den Webseiten auch zutreffen? Die Prüfung 70-980 gibt es angeblich auch nur in Englisch und Japanisch. Kenne aber zwei Leute, die diese Prüfung auf Deutsch abgelegt haben.

Daher wollte ich wissen, ob jemand die Prüfungen in Deutsch abgelegt hat. Werde beim nächsten Mal meine Fragen exakter formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×