Jump to content

virtuellen KMS Server auf neuen Host starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage am Rande ggf. kennt ja jemand das Problem schon.

 

Ich habe einen virtuelle 2012R2 KMS Server. Ich habe den KMS Server auf einen neuen VMware-Host kopiert, jedoch verweigert er dann seine Arbeit.

 

Wenn das Problem einer kennt wäre ich über einen Tipp dankbar, ansonsten poste ich morgen noch die Fehlermeldung.

 

Danke & Gruß

Toby

 

Link to comment

Hallo,

 

Danke für die Antworten.

 

Ich kopiere den KMS auf einen neuen Host, IP & MAC behalte ich bei.

 

Ich kann auch die Keys für die Produkte Windows Server und Excel zuweisen, doch wenn ich Sie über den KMS neu aktivieren möchte erhalte ich immer flgenden Fehler:

Unable to connect to the WMI service on the remote machine.

 

Fahre ich die Kopie runter kann ich die Activierung auf dem bisherigen KMS ohne Probleme wieder durchführen.

 

Hoffe die Infos sind so ausführlich genug.

 

Schönes WE

 

Gruß

Toby


Fehler als Bild in der Anlagepost-48853-0-61679900-1475318928_thumb.jpg

Edited by toby_76
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...