Jump to content

Ist printbrm.exe vom Server 2008R2 kompatibel zu 2012R2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mahlzeit,

wir haben bislang 2 Printserver, 2x 2008R2. Ich nutze printbrm regelmäßig per Skript, um einen Export eines Printservers zu machen. Da wir nun weitere Printserver (2012R2) bekommen haben, will ich den Job zentral steuern. Soll heißen, ich nutze künftig einen anderen Server (2008R2 oder 2012R2), der eh Steuerungsaufgaben hat, um nachts den Export aller Printserver zu machen. Die Frage ist nun, ist die printbrm Version eines 2008R2 Servers zu 2012R2 kompatibel, um den Export zu machen? Oder umgekehrt? Ich könnte auch einen 2012R2 für den Export nutzen. Wäre dieser kompatibel zu 2008R2? Es geht nicht um den Import, nur um den Export.

 

Vielen Dank,

Stephan

Edited by StephanMH
Link to comment

Ok, ich sehe schon, ich werde missverstanden. Diese Suchergebnisse kenne ich. Es geht nicht um Migration von 2008 nach 2012, ich benutze die Exports lediglich als "kleines" Backup, abseits von der globalen Backup Lösung, die wir nutzen. Wenn ich also einen Export von 2008R2 habe, so werde ich den auch wieder in 2008R2 importieren. Die Frage war lediglich, ob die Version des printbrm einen Unterschied macht. Aber, Thema ist eh abgehakt für mich, ich werde das auf einem 2012er Server ausführen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...