Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remus25

Office 2013 >Seitenleiste problem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich weiss nicht wo ich diese Seitenleiste ausblenden kann, Ansicht zurücksetzen habe ich schon gemacht, sogar das Notebook wurde neu aufgesetzt trotzdem ist die Seitenleiste im Office 2013 mit Exchange noch vorhanden und das nur bei 1 Client, seltsam...

 

 

1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich nur, wie man auf den Button klicken kann ohne den Zusammenhang zu bemerken. ;)

 

Stimmt, einfach mal alles ausprobieren, anders kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Und das gibts nicht als GPO-Einstellung zum deaktivieren? Da hat sich wieder einer in Redmond ein Denkmal gesetzt. wink.gif

 

Nö - GPOs haben "eigentlich" Einstellungen im Fokus, die irgendwie relevant für Sicherheit sind (dazu zählt auch Betriebsssicherheit und Support :)

Und so ne Seitenleiste - naja... biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×