maxpower88 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo zusammen, wir setzen Office 2013 Standard in Verbindung mit einem Exchange 2007 ein. Bei ein paar Usern haben wir das Problem, dass Outlook nicht automatisch das Postfach synchronisiert. Der Haken "Autmatische Übermittlung" ist immer wieder nicht angehakt an den betroffenen Clients. Verschiedene Tipps aus dem Internet z.B. Outlook als ADmin starten wurden schon getestet und bringen keine Verbesserung. Irgendwelche Ideen? Danke im Voraus.
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Outlook 2013 mit Exchange 2007 ist leider supportet aber keine gute Kombination. Poste mal bitte den Stand vom Exchange. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Outlook / Client voll durchgepatcht? ;)
maxpower88 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Hmm Migration auf Exchange 2013 steht erst für Mitte dieses Jahres an... Client ist via WSUS voll gepatcht, anbei zwei Screenshots für Versionsstand (uralt ich weiß - Insofern kann ich mir deine Antwort jetzt schon denken ;)) Werde wohl am Abend mal beide Exchange (Einer ist Edge-Server in der DMZ) durchpatchen und schauen, ob es eine Besserung bringt. Hatte die Hoffnung, es ist "nur" eine Outlookeinstellung. Komisch ist nur, dass das Phänomen bei zwei Personen auftritt, wir aber 130 Mitarbeiter haben. Kann es an der Menge von hinzugefügten Postfächern/Kalendern in Verbindung mit Cachemodus liegen?
Sunny61 833 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Wow, das sind ja mal richtig uralte Versionsstände. Happy Patching! :)
NorbertFe 2.283 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn der Edge mit SP1 installiert wurde, dann aktualisiert sich das nicht mehr und wird auch mit SP3 dann so im AD (8.1) angezeigt. Das sagt also erstmal nix aus. Der Edge hat aber auch auf Outlook keinen Einfluß diesbezüglich. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden