Jump to content

Passwort in Outlook wird nicht angenommen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe im EAC einen neuen Mailaccount erstellt und wie immer das Passwort unten eingegeben.

 

In Outlook erstellte ich entsprechend den Account und nach Eingabe des Passwortes wurde er  dann erfolgreich erstellt. Nach einem Neustart poppt aber immer wieder nach der verlangten Eingabe vom Passwort der Screen auf, dass ich es erneut eingeben soll.

 

Ich habe nicht den Haken bei "bei der nächsten Anmeldung Kennwortänderung anfordern"!

 

Mache ich was falsch?

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen @Testperson,

 

ich war vielleicht (!) zu voreilig. Denn offengestanden bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um IMAP handelt. Ich beantwortete diese Frage, weil ich in der Vergangenheit das mit einem IMAP-Account gemacht hatte.

 

Erlaube mir die Frage, wie ich das feststellen kann?

 

Ich danke Dir für Deine Antwort und Hilfe

Link zu diesem Kommentar

SORRY...ich habe die Frage weiter oben einfach übersehen!!!!!!! :(

 

Ich werde sie versuchen heute zu beantworten!!!

 

DANKE!


Was für ein Exchange, ist der Client intern oder extern, passen die URL vom Exchange, wer hat das Zertifikat ausgestellt, passt Autodiscover?

Exchange 2013...und mit der Beantwortung der anderen Fragen habe ich ein Problem...:-(

Ich versuche sie dahingehend zu beantworten, dass MEIN Mailaccount tadellos funktioniert, soll heißen, dass ich in Outlook entsprechend die erforderlichen Daten eingegeben habe...und alles klappt. Der weitere Mailaccount sollte dann doch genausso funktionieren...oder?

 

Produktiv in dem Sinne, dass über den Exchange meine Mails laufen! Ich bin jetzt eine Privatperson...und sehe das im Gewissen Sinne als "Freizeitbeschäftigung". Hier wurde mir schon öfter geholfen...ob bei Fragen zur CA oder andere.

 

Also...die Frage die ich hätte ist die, warum unter den gleichen Bedingungen ein weiterer Mailaccount nicht funktioniert?

bearbeitet von variousos
Link zu diesem Kommentar

Mein Auto fährt tadellos, aber das meiner Mutter will einfach nicht fahren. Obwohl es auf der selben Strasse unterwegs ist. Warum ist das so? Kannst du es mir beantworten?

 

Entschuldigung, aber ohne irgendeine Ramenbedingung zu kennen ist hier absolut nichts zu beantworten. Du musst doch mitteilen können wie du Outlook angebunden hast. Ebenso musst du uns doch mitteilen können ob der PC intern oder extern genutzt wird.

 

Sorry, aber so stochert man absolut im Dunkeln.

 

Gruß

Peter

bearbeitet von peter999
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...