Jump to content

variousos

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. variousos's post in SubCA - kein Enterprise wurde als beste Lösung markiert.   
    Erst einmal an Alle hier im Forum ein tolles 2018 mit viel Gesundheit!
     
    @testperson...es hat sich erledigt und es lag natürlich an mir. Ich habe zwar "double escaping" auf "true" gestellt....aber das war dann zu meiner Überraschung auf "false". Nach der Änderung und einem Neustart des IIS hatte sich das Problem erledigt und alles steht auf  :thumb1:
     
    Ich danke Euch hier für Eure Hilfe. Manchmal muss man eben 3 x über die erstellten Dinge sehen.
     
    Der Thread kann als "erledigt" betrachtet werden!
     
    DANKE NOCHMAL

  2. variousos's post in Zeit stimmt nicht mehr.... wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen Jan,
     
    vielen Dank für den Link. Ich bin jetzt gerade dabei die  Konfiguration des GPO um dem PDC-Emulator zum authoritiven Zeitserver der Domain zu erklären und einen externen Zeitserver zum Abgleich anzugeben. Eigentlich sagt man, dass es keine "dummen Fragen" gibt.....
    ...aber ich finde die "Computerkonfiguration" nicht umd weiter zu machen :( :confused:
     
    DANKE DIR
     
    update___________________________________________________
     
    Bei der Frage welcher Zeitserver aktiv sei, erscheint:
     
    Local CMOS Clock
     
    Warum wird der externe Zeitserver nicht berücksichtigt??
  3. variousos's post in Server 2012R2 kritische Fehlermeldung... wurde als beste Lösung markiert.   
    DANKE :jau:
  4. variousos's post in Kein Zugriff auf Sub-Ca über dem Browser wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo @StefanWe,
     
    das hat geklappt! DANKE....
  5. variousos's post in kein versenden von Mails möglich... wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
     
    ich habe das Problem gelöst!
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe....
     
    LG
     
    variousos
×
×
  • Neu erstellen...