Schreini 10 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi, ich erhalte egal welche Applikation ich öffne z.B. "Outlook", "Explorer", "Internet Explorer" , "Firefox" - keine Rückmeldung. Nach ca. 2-4s fängt sich das wieder bis die nächste Aktion kommt. In der Log ist auffällig : Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18124, Zeitstempel: 0x5641278d Name des fehlerhaften Moduls: MSHTML.dll, Version: 11.0.9600.18125, Zeitstempel: 0x56436160 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x001a69fe ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1aac Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d13bdf7c0d7aa8 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSHTML.dll Berichtskennung: e440840a-a7d2-11e5-a89e-84863158ab7c Diese Meldung kommt bei jedem Programm... . Gibt es hier eine Ursache oder Fix? OS : W2K8 R2 Danke und schöne Feiertage!
Leuchtkondom 17 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Festplatten defekt?
Schreini 10 Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 habe ich getestet , sieht alles eigentlich OK aus!
Sunny61 833 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Setz den IE in den Internetoptionen doch mal vollständig zurück. Neues Benutzerprofil schon getestet? Ist das ein TS/RDS?
Schreini 10 Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, habe ich schon gemacht.
Lian 2.658 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo, probier mal einem system scan in einer administrativen Eingabeaufforderung: sfc /scannow Kann eine Weile dauern...
Sunny61 833 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, habe ich schon gemacht. Alles beide?
Schreini 10 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Servus, @Sunny, : Ja,beides @ Lian : Der Windows-Ressorucenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
mba 133 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Führen die Abstürze verschiedener Anwendungen im Eventlog zur selben Ursache?
mba 133 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Stets: C:\Windows\system32\MSHTML.dll
Sunny61 833 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Den IE11 über die Systemsteuerung > Programme + Features deinstallieren, nach einem Neustart wieder installieren.
Schreini 10 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Stets: C:\Windows\system32\MSHTML.dll Nein, auch z.B. clr.dll , System.Data.dll oder ntdll.dll Den IE11 über die Systemsteuerung > Programme + Features deinstallieren, nach einem Neustart wieder installieren. Gemacht, keine Besserung.
blub 115 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Vielleicht kannst du etwas mehr zur Anamnese schreiben: - seit wann tritt das Problem auf - was wurde auf dem Server gemacht - tritt das Problem immer auf? (nach Reboot auch?) - tritt das Problem auch auf anderen Maschinen auf? - für was wird der Server genutzt? (Terminalserver, Citrix?) - Test- oder Produktivsystem? ...
Schreini 10 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 @blub : 1) schwer zu sagen, war "urplötzlich" da. 2) Tritt auch nach Reboot auf 3) nein , tritt nur auf dieser VM auf. 4) Nein , kein TS nur Freigaben 5) Produktiv
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