TheLeader 61 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So nach langer Zeit bin ich wieder da. Käffchen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Klar, gerne. Was war denn? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich sag nur ein Wort MOBBING Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schlechtes Wort / Sache. Hatte ich auch mal, bin dann gegangen. Hauptsache, wieder obenauf! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Welcome back :) Darf ich mal fragen? Wo gab es Mobbing? Hier? Wann war das? Wer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) jup, ich auch. und Lehre nochmal von vorn angefangen. Welcome back :) Darf ich mal fragen? Wo gab es Mobbing? Hier? Wann war das? Wer war das? ne ne, alles gut. Der Chef wars bearbeitet 1. Dezember 2015 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Willkommen zurück! :) "Mobbing" ist ein doofes und schwieriges Thema und noch schwieriger, wenn nicht unmöglich, zur Sprache zu bringen. Vor allem müssen die Erniedrigungen und Schikanen glaube ich über einen langen Zeitraum immer wieder stattfinden, damit man sowas dann Mobbing nennen darf. Hatte aber auch schon mein Vergnügen mit solchen tollen Kollegen / Vorgesetzten. Bin mit dem Ablaufen meines Zeitvertrages dann regulär ausgeschieden und war froh, als ich endlich Abstand zu dem Laden hatte. bearbeitet 1. Dezember 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Na und wenn du es dann noch vor Gericht bringen willst. 6 Monate Tagebuch führen, wer-wann-was und am Ende liegt es immernoch im ermessen des Richter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mobbing ansich ist in Deutschland nicht als Tatbestand definiert. Damit brauchst du nicht zu einem Richter gehen. In anderen Ländern ist es anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mobbing als eigener Tatbestand existiert nicht. Allerdings können durchaus die <gelöscht> erfüllt sein. Zum Richter geht man damit aber eh nicht direkt sondern zum Anwalt. Dann kann man sich durchaus einmal in Sachen Arbeitsrecht und einmal in Sachen Strafanzeige darüber unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zum Richter geht man damit aber eh nicht direkt sondern zum Anwalt. Hast ja Recht! Ersetze bitte mein "zu einem Richter gehen" mit "vor Gericht gehen" Und von den übrigen 358 Paragraphen des StGB können auch noch weitere erfüllt sein. 6 Monaten Tagebuch helfen bei Straftaten nach StGB aber nicht weiter, sondern nur konkrete, am besten durch Zeugenaussage belegte Fakten gegen den Vorgesetzten. Und da wirds meist sehr sehr schwierig im Berufsalltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Naja zu Gericht war ich ja nur wegen dem fehlenden Lohn und damit aus der außerodentlichen eine ordentliche Kündigung wurde. Alles andere wäre Zugabe gewesen. Meine Anwältin sagte aber gleich von Anfang, an das dass nix wird. Bin ja froh das ich da weg bin und meinen Lohn habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Willkommen zurück und gut, dass du da weg bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Naja zu Gericht war ich ja nur wegen dem fehlenden Lohn und damit aus der außerodentlichen eine ordentliche Kündigung wurde. Alles andere wäre Zugabe gewesen. Meine Anwältin sagte aber gleich von Anfang, an das dass nix wird. Bin ja froh das ich da weg bin und meinen Lohn habe. Da du ja was neues gefunden hast hätte ich das genauso gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.