Jump to content

Sicherungsplatte wird voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an allen!

 

Kann mir bitte jemandem sagen wie ich die Platte mit der Serversicherung

lesen kann, es ist eine USB-Platte aber ich finde kein Laufwerksbuchstabe oder so.

 

Mein Problem ist dass die Platte voll lauft, ich täglich eine meldung bekomme dass

eine Bereinungaufgabe nicht ausgeführt werden kann.

 

Mit google&co habe ich schon Stunden verbracht aber nichts brauchbares gefunden.

 

Ich möchte Sicherheitskopien beschränken, brauche keine von 6 Monaten alt z.B.

 

Dankbar für jede Hinweis.

 

MfG

Jan

 

 

Link to comment

Im Server sind 2 Raid-Verbunde nur mirroring.

Die Platten sind nicht so gross 250 Gb, 1 x Windows und 1 x Daten und Programm (ProgressDB) für den Nutzern.

Sicherungsplattes ist 1 Tb.

Stimmt, USB-Platte ist nicht so eine gute Idee, aber momentan ist es halt so.

 

Warum so eine Platte die doch 2 x täglich genutzt wird kein Laufwerksbuchstabe hat ist mir nicht klar.

 

Ich werde so wie so später eine andere Backup regeln.

 

MfG

Jan

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...