Jump to content

Sicherungsplatte wird voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an allen!

 

Kann mir bitte jemandem sagen wie ich die Platte mit der Serversicherung

lesen kann, es ist eine USB-Platte aber ich finde kein Laufwerksbuchstabe oder so.

 

Mein Problem ist dass die Platte voll lauft, ich täglich eine meldung bekomme dass

eine Bereinungaufgabe nicht ausgeführt werden kann.

 

Mit google&co habe ich schon Stunden verbracht aber nichts brauchbares gefunden.

 

Ich möchte Sicherheitskopien beschränken, brauche keine von 6 Monaten alt z.B.

 

Dankbar für jede Hinweis.

 

MfG

Jan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im Server sind 2 Raid-Verbunde nur mirroring.

Die Platten sind nicht so gross 250 Gb, 1 x Windows und 1 x Daten und Programm (ProgressDB) für den Nutzern.

Sicherungsplattes ist 1 Tb.

Stimmt, USB-Platte ist nicht so eine gute Idee, aber momentan ist es halt so.

 

Warum so eine Platte die doch 2 x täglich genutzt wird kein Laufwerksbuchstabe hat ist mir nicht klar.

 

Ich werde so wie so später eine andere Backup regeln.

 

MfG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...