Jump to content

interaktive Anmeldung aktiviert


kiwi
Direkt zur Lösung Gelöst von kiwi,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe auf meinem SBS2011 in den GPOs dummerweise die interaktive Anmeldung aktiviert und nun kann ich mich nicht mehr anmelden, da er die vorrangegangene Anmeldung nicht finden kann und dann sperrt. Und das natürlich im kompletten Netzwerk... Nun kann ich die GPO nicht mehr rückgängig machen, da ich mich dazu ja anmelden muss, was ich wiederum nicht kann. Das nennt man wohl klassisch den Ast abgesägt...

Also: Wie kann ich diese GPO wieder ändern/ rückgängig machen, wenn ich mich am DC nicht mehr anmelden kann..

-Bitte behaltet etwaige dummen Kommentare bei euch- ich bin bereits gestresst genug!

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Kiwi

Link zu diesem Kommentar

Wie meldest du dich lokal an einem DC an?

 

Gar nicht. Ein DC hat keine lokalen Administratorkonten. Die verschwinden der Hochstufung zum DC. Zumindest soweit ich weiß.

 

Warum das so ist, habe ich aber noch nicht verstanden. Ich denke aber, das sprengt hier das Thema des Fragestellers.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...