Jump to content

Registrierungs-Assistent - Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Edit :

 

Slash und "HKEY..." muss davor weg,dann funktioniert das.

 

aber

 

komischerweise funktioniert der Befehl/Macro (SQLSecurityCheck) als User nicht, als Admin schon.

 

Gibt es hierfür genauere Gründe?

 

 

 

- - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

OK, getestet kein Erfolg.

 

Ist das so richitg ?
 

l9n5ma6v6i8i.png

bearbeitet von Schreini
Link zu diesem Kommentar

Sollten denn der Eintrag ständig gesetzt werden?

 

Der SQL Befehl wird nicht ausgeführt.

 

 

 

Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL-Befehl ausgeführt :

 

SELECT * FROM C:\Tmp\SQL.txt

 

Daten aus der Datenbank werden in das Dokument eingefügt. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?

 

 

Bedeutet für mich,dass der Registryeintrag ignoriert wird oder?

bearbeitet von Schreini
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht, wo Du nachgesehen hast, bei uns lautet der vollständige Registrypfad so:

 

Word 2013:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options

SQLSecurityCheck" = dword: 00000000
In einem deiner Postings schrubst du den Pfad nur bis Word, die Options fehlten. Leg den Pfad einfach mal manuell bei deinem Testbenutzer an, wird er dann benutzt? Erscheint die Fehlermeldung immer noch?

 

EDIT: Ja, den Eintrag kannst Du jedesmal beim Login setzen lassen, schaden kann es nicht.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe ich bereits korrigiert (Vertipperle).

 

Ich habe auch den Eintrag bereits manuell bei dem User gesetzt, allerdings ohne Erfolg - Meldung kommt weiterhin.

 

Außer beim Administrator funktioniert alles wunderbar.


Problem gelöst : 64 Bit Version hat Probleme gemacht...32 Bit funktioniert bis dato.

bearbeitet von Schreini
Link zu diesem Kommentar

Problem gelöst : 64 Bit Version hat Probleme gemacht...32 Bit funktioniert bis dato.

 

Für 32-bit Editionen von Office auf einem 64-bit Windows lautet der Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Wow6432Node\Microsoft\Office\<version>\Word.

 

Für Office 64bit empfehle ich den Artikel Welche Office 2010-Version soll ich nehmen: 32-bit oder 64-bit? zu lesen.

 

Have fun!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...