Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey, in Deinem Alter wusste ich noch nicht mal wie mal sowas schreibt. Geschweige denn, wie man das macht.

 

Und dann schiebst Du mir das alles in die Schuhe?

 

Ne, ne - das laß ich mal nicht so auf mir sitzen.

 

1. Saracs hat Dir Birne kaputt gemacht (OK, ich wollt den Kopf hinhalten, weil ich noch was gut hatte bei ihm)

 

2. Saracs will mich die ganze Zeit vers*****(günterf :D )

 

So, und nu nenn mich ruhig ne Petze. Da bin ih lieber ne männliche Zicke bähähä - aber wenigstens is die Wahrheit nu raus :D :D

Link zu diesem Kommentar

zu meinem alter: so roland. in den rücken willst du mir also fallen :suspect: wer gibt denn immer die tipps? wer hat denn die erfahrung :D

 

zu 1.: ich hab was gut bei dir nicht andersrum ;) verdreh nicht immer alles

 

zu 2.: ich bin moslem und unverheiratet. wovon redest du überhaupt? ich darf sowas noch garnicht :D :p und mit schweinen hab ich gar nichts am hut :cry:

 

zum petzen: 29.gif :D aber jetzt zu meiner wahrheit :o

 

82.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, was gibt das nur mit unserer Jugend. Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber wow ... was Du so ablässt, puh ha - wahnsinn. Ich beneide Dich. Wenn ich dieses Wissen damals schon gehabt hätte - wo hätte es mich da wohl heute hingeführt? :D

 

zu 1. nochmal: Du hast was gut bei mir? Was denn? Das will ich schon wissen :D

 

zu 2.: Das mit Moslem mag ja sein. Aber seitdem ich Dich kenne frag ich mich, ob das wirklich stimmt. Hey, ich sitz hier voll mit rotem Kopf vor'm Notenbuch ... flunkerst Du etwa? :D :D :D

 

Und zur Zicke steh ich. Lieber Zicke als Lügner :p

Link zu diesem Kommentar

Also nu will ich in die Heia. Da im Eck brennt noch ne Schwarleuchte. Die werf dann ICH mal mit nem Stein aus :D

 

Das mit dem Türken würde zählen - aber nicht bei Dir :D

 

N8 Leutzzzz. Nu bin ich humü. Saracs macht mich einfach fertig mit seinen vers*****(günterf :D ) Sprüchen. Was es ned alles gibt :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute, nur weil ich was mit vers.... geschrieben hab (Günter, brauchst ned zensieren, hab ich schon erledigt :)) heißt das noch lange nicht das ich der Pöse Pubä bin.

 

Also was Saracs so von sich gibt? Ich bin jetzt noch rot. Wahnsinn!!! Sag ja, die Jugend von heute hat uns einfach was vorraus :p

 

Gute Nacht, all

 

Strike!!!! Hauptsache ich hab das letzte Wort bei Serdar gehabt - jepp!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...