Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So! Guten Morgen! Wer hat denn hier das Licht brennen lassen? :suspect:

*mitdemfingeraufSwitchOffzeig* der da!

 

naja wunderbaren guten morgen,

 

es riecht nach frisch gekochten Kaffee, es liegen Plätzchen bereit, ja das könnte ein durchaus passabler Tag werden. Werd mich mal heute mit Windows 2003 R2 beschäftigen, mal sehen was da so rauskommt.

Link zu diesem Kommentar

alter stress mich heut morgen noch ein wenig und es gibt tote Ihr müsst ja uach nur mal zuhören wir sollten echt gar nichts mehr für euch machen dann wärt ihr aufgeschmisen und ihr würdet euch bessa auskennen. ich ich überleg schon ob ich den router ausstecke oder irgend sowas damit er nimma zocken kann und das Kabel findet er sowieso nicht AAAAAAAAh

Link zu diesem Kommentar
nein er hat versucht es zu waschen dabei ist das top ***** teuer
wird wohl nicht dein letztes gewesen sein, oder musst du nun oben ohne rumlaufen?
und man tolle e snu rmit der Hand waschen tja schön das ihr männer ihr einem immer so toll zuhört alter ich hät ihn am liebsten in die Waschmaschine gesteckt
Ich empfehle die Miele Schontrommel in wabenstruktur, schont den Mann und verhindert das knittern. dazu gibt es das waschprogramm "mann".
Link zu diesem Kommentar
alter stress mich heut morgen noch ein wenig und es gibt tote Ihr müsst ja uach nur mal zuhören wir sollten echt gar nichts mehr für euch machen dann wärt ihr aufgeschmisen und ihr würdet euch bessa auskennen. ich ich überleg schon ob ich den router ausstecke oder irgend sowas damit er nimma zocken kann und das Kabel findet er sowieso nicht AAAAAAAAh

 

alter, mit so gestressten leuten red ich nich, da gibts akute streitgefahr

Link zu diesem Kommentar

aach neina ber es war einfach toll und das gibt es nicht mehr. man das war ein hammer ich grab alle Männer an top+löl* nein sherz aber es war einfach shcön und toll.

 

aaach nur ist egal ich shcau nachher zuhause ob ich es retten kann und dann steck ich sein kopf einfach in die Trommel.

 

ja aber ich meinte vom persönlichen wert her. dein laptop magst ja uch gern*gg* und wer weiss vll bin ich ja so ne mega reiche tussi die nur gucci und so trägt*gg*

 

wieso können die sich bei euch keine pullover leisten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...