Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Meld mir wieder zurück, nachdem es mich freitag mal für nen Tag aus den latschen gehaun hat :shock:

 

Hatte augen auf gemacht und mich dann entschieden die teile wieder zu zumachen. Irgendwie hat mein Magen scheibe gespielt.

 

Aber jetzt gehts mir wieder ganz gut ....... wenn man bedenkt das ich nur 4 stunden geschlafen hab. Aber egal, Cola und kaffee stehn bereit (nescafe) nen Apfel fürs gewissen strahlt mich auch an und ich denk mal das so die 14 stunden heuten schnell rum gehn :rolleyes: :D

 

Nunja ab morgen brauch ich mir das ja nicht mehr antun, mit 24 mios aufen Konto werd ich wohl länger schlafen als sonst :jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...