Jump to content

Backup Exec und MSL2024 TapeLibrary


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

unsere MSL2024 wurde getauscht da defekt. jetzt erkennt Backup Exec 2014 den Wechsler als auch das eingebaute LTO5 Laufwerk separat.

eigentlich sollte er den Wechsler inkl. eingebauten LTO Drive erkennen

 

Ich habe bereits die Treiber entfernt. Symantec Treiber installiert. Mit HP Treiber probiert.
Server mehrfach neu gestartet. MSL2024 mehrfach neugestartet aber keine abhilfe.

 

ebenso auch schon beim Wechsler im Gerätemanager den HP Treiber entfernt und den Windows Standard treiber verwendet.

 

ich weiß vor dem austausch wurde der Wechsler in Backupexeck und darunter das LTO Laufwerk angezeigt.

aktuell sieht backup exec das separat.

was kann ich noch probieren??

 

post-48310-0-03940000-1423066167_thumb.jpg

bearbeitet von cobain86
Link zu diesem Kommentar

ja die komplette library inkl. LTO Drive(also alles)

 

nein das backup läuft nicht. wenn ich den wechsler als ziel angebe, bricht es ab, da kein LTO drive gefunden wird.

Gebe ich das LTO drive als Ziel an, wartet es ewig auf ein band, da es denkt es legt jemand manuell ein.

 

in der MSL2024 config hab ich auch schon geschaut, da kann ich keine einstellung finden.

Link zu diesem Kommentar

auch das habe ich bereits gemacht. aus der backup software die library und das LTO drive entfernt und neu erkennen lassen. keine abhilfe


so jetzt aber

ich hab den backup exec mediendienst während des betriebs einfach mal neu gestartet. und sieh da er hat es endlich richtig erkannt.

warum er das beim neustart des servers nicht macht ist mir noch fraglich. aber jetzt geht alles(auch mit den HP treibern!)

post-48310-0-40861200-1423128378_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...