Jump to content

altes Exchange Zertifikat gelöscht - neues auf Smartphone übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1. 2010

2. kein SBS. Windows 2008 R2

OK.

 

3. muss ich klären.

Ja, wer hats denn gemacht? Wäre ja dann sinnvoll, wenn derjenige sich um die Problemlösung kümmern würde. ;)

 

4. nein

OK.

 

5. nein

:rolleyes: Totales Unverständnis. ;)

 

6. nein, es wurde nicht auf eine Public IP ausgestellt.

Sondern?

 

Wenn ihr eine eigene CA nutzt, dann haben die Mobile Devices das Root Zertifikat der CA oder nicht?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Bitte sei so nett und beachte das nächste Mal Regel #19 in diesem Forum.

 

-> http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=85597

Danke!

Okay, werde ich machen. Sorry

@NorbertFe:

 

Der zuständige Techniker ist erst Morgen oder nächste Woche wieder greifbar. Ich dachte man könnte es schnell mal erledigen.

 

Telefonneustart könnte tatsächlich was bringen bei so einem Problem?

 

Was Punkt 6. betrifft, so kannich es Dir nicht beantworten. Wie kann ich es herausfinden?

Link zu diesem Kommentar

Was hat es dich an Zeit gekostet deine Frage zum Telefonneustart zu schreiben? Wahrscheinlich wärs schon lange geklärt obs hilft oder nicht, oder meinst du nicht?

Punkt 6? Na Welcher Name steht auf dem Zertifikat und welcher Name steht in den Kontoeinstellungen der Telefone als Servername? Wenn das ein externer DL ist, dann wärs vielleicht an der Zeit, ihm zu erklären, dass er sich mal drehen soll. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...