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Trend Micro Client Pattern bei Trend Micro abholen?


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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Liebe Leute,

 

ich habe hier einen Laptop erhalten,

den ein Mitarbeiter außerhalb des Unternehmensnetzwerkes nutzen soll.

Den TrendMicro Virenscanner habe ich hier im Unternehmensnetzwerk installiert.

 

Frage: Besteht die Möglichkeit, dass der Client sich die Virenpattern direkt bei TrendMicro holt?

 

Für Eure Mühe bedanke ich mich jetzt schon einmal

 

Light

Geschrieben

ich habe hier einen Laptop erhalten,

den ein Mitarbeiter außerhalb des Unternehmensnetzwerkes nutzen soll.

Den TrendMicro Virenscanner habe ich hier im Unternehmensnetzwerk installiert.

 

Frage: Besteht die Möglichkeit, dass der Client sich die Virenpattern direkt bei TrendMicro holt?

 

Sicherlich ist der Support von TrendMicro hier in diesem Fall der bessere Ansprechpartner für dich. Die kennen sich am besten mit dem Produkt aus und können dir in wenigen Minuten bei der uns unbekannten Version helfen. ;)

Geschrieben

Hallo,

 

wir setzen die Version Worry-Free Business Security Standard ein. Clients holen sich Updates in der Domäne vom Worry-Free Business Security Server. Sind die Clients ausserhalb holen die sich die Updates direkt vom Trend Micro.

 

Gruß

Baba

Geschrieben

Danke, das hat mir schon weitergeholfen.

 

@Sunny

Ich gehe mal davon aus, dass der Support von Microsoft sich mit den meisten Microsoftprodukten besser auskennt als die Member hier im Forum.

Sollten die sich dann auch besser an Microsoft wenden?

 

Geschrieben

@Sunny

Ich gehe mal davon aus, dass der Support von Microsoft sich mit den meisten Microsoftprodukten besser auskennt als die Member hier im Forum.

Sollten die sich dann auch besser an Microsoft wenden?

 

Du verstehst leider nicht was ich dir damit sagen wollte, macht nichts, du weißt nach 24 Stunden warten ja was du wissen wolltest. Der Support von TrendMicro hätte es dir nach 2 Minuten mitteilen können. :p

Geschrieben

@Sunny

Sämtliche Deiner hilfreichen Beiträge hier ließen sich auch mit dem Lesen von Büchern oder dem Anruf bei entsprechenden Hotlines lösen.

Vielleicht habe ich auch nicht den Sinn eines Forums verstanden. Macht auch nichts.

 

Und bevor das hier wieder sinnloserweise eskaliert bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen.

Danke

Geschrieben

Lieber Herr (oder  Frau) Light,

 

Hier lässt niemand  von uns etwas  eskalieren.

Du verwechselst nur dieses kleine Forum mit  einem Hersteller-Support.

Manche  Fragen platziert man gleich dort und bekommt dann auch eine klare Auskunft.

Bzw. steht  das zu Deiner konkreten Frage sicherlich auch  im Handbuch.

 

Grüße und schönes Wochenende

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