Jump to content

User Account wird immer wieder gesperrt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

einer unserer User wird immer wieder gesperrt.

Die Vermutung geht dahin, dass er auf irgendeiner Komponenten (Kamera oder ähnliches) seine Angaben zur Authentifizierung hinterlegt hat,

und dieses Gerät sich andauernd anmelden möchte, so dass das Konto gesperrt wird.

 

Ich werde aber aus den Logs nicht so recht schlau, und weiss auch nicht wo nach ich suchen soll.

 

In der Ereignisanzeige des DC kann ich über Sicherheit ja die Anmeldungen prüfen, hier finde ich aber eigentlich nur Anmeldungen vom Client PC.

Die Anmeldungen für alle Clients sind teilweise im Sekundentakt mit dem Typ Erfolgsüberwachung angegeben. Kann mir einer sagen woran das überhaupt liegt?

 

Vielleicht kann mir einer hier den passenden Tipp geben, da ich nicht so wirklich weiss wo ich suchen soll.

Wenn es an der Anmeldung eines anderen Gerätes liegen würde, dann wäre das ja in den Logs dokumentiert?

 

Das Profil löschen möchte ich eigentlich nicht, wegen der ID.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...