dvbuddy 14 Posted September 18, 2014 Report Posted September 18, 2014 (edited) Hallo, folgendes Scenario : Server Fujitsu TX2540 (HV1) Hyper-V Rolle 2012R2 Server Standard mit allen aktuellen Updates ISCSI und aktuellen MPIO Treiber von Fujitsu. Nick Teaming für die 4port Intel NIC als Hyper-V nic. Server Fujitsu TX2540 (HV2)Hyper-V Rolle 2012R2 Server Standard mit allen aktuellen Updates ISCSI und aktuellen MPIO Treiber von Fujitsu. Nick Teaming für die 4port Intel NIC als Hyper-V nic. Im Cluster mit CSV und Quorum auf der Ethernus: Eternus DX80 S2 Anbindung mit 10 GB Wir haben nun 3 Konfigidentische Virtuelle Server mit 12 GB Ram, 2 CPU´s, 1ter SCSI Controller mit C : 127 GB (fest) und DVD, 2ter SCSI Controller mit D : 250GB (fest) und E: 200 GB (fest) Wenn man sie nun Live migriert, (egal von wo nach wo) erzeugt der Server, auf den migriert wird einen B.S.O.D. (Blue Screen of Death). Dies ist leider reproduzierbar. Netzwerktreiber habe ich nochmal neu installiert. Keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Gruß dvbuddy crashdump-hv2.txt crashdump-hv1.txt crashdump-hv1.2.txt Edited September 18, 2014 by Lian
Doso 77 Posted September 18, 2014 Report Posted September 18, 2014 Denke das ist ein Fall für den Fujitsu Support.
dvbuddy 14 Posted September 18, 2014 Author Report Posted September 18, 2014 ... hab ich natürlich schon gemacht. Doppelt hält besser ;-) Vielleicht ist es ja auch kein Treiberproblem und jemand hat schon einen ähnlichen Fehler gehabt.
NilsK 3,061 Posted September 18, 2014 Report Posted September 18, 2014 Moin, "WIN8_DRIVER_FAULT" klingt schon nach Treiberproblem. Kann aber auch Hardware sein; die anderen Meldungen rücken das RAM in den Kreis der Verdächtigen. Da ist der Hardware-Support der richtige Ansprechpartner. Gruß, Nils
dvbuddy 14 Posted September 18, 2014 Author Report Posted September 18, 2014 Hallo, hab die Antwort von Fujitsu: Es ist ein bekanntes Problem bei uns. Das Problem liegt im LAN Treiber und wird in Intel SW Kit 19.2.1 behoben sein. Es gibt eine temporäre Losung VMQ (virtual mashine Queue) zu deaktivieren. http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/609f1f3a-4142-4cd1-9ddf-318746d32490/enabledisable-vmq-setting-on-vms-in-server-2012-hyperv Gruß Bernd
Doso 77 Posted September 18, 2014 Report Posted September 18, 2014 Evtl. tut es auch der aktuelle Treiber direkt von Intel, das ist Version 19.3.
CoolAce 17 Posted September 19, 2014 Report Posted September 19, 2014 Die hatte bei Fujitsu ein Problem mit der Version ein update auf Version könnte dein Problem helfen, der Fujitsu Support hat Wochen gebraucht um das herauszufinden
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now