Jump to content

Windows bekommt das Startmenü zurück

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird bei meinen Kunden mit T2 Standleitung sicher lustig wenn das wieder so lange dauert wie das Update von 8 aud 8.1 bzw. die 365 installation.

Mit einem WSUS im Hintergrund ist das sicherlich kein Problem. Denn dann hab ich das Update LOKAL im LAN. ;)

Geschrieben

Wird bei meinen Kunden mit T2 Standleitung sicher lustig wenn das wieder so lange dauert wie das Update von 8 aud 8.1 bzw. die 365 installation.

Warum lässt Du denn dann jeden Client selbst über das Internet aktualisieren? Für solche Szenarien gibt es doch Lösungen.

Geschrieben

erstmal guten morgen Daniel,

ja die gibt es, haben ja schon drüber gesprochen. Allerdings habe ich nur die Clientadminrechte und an den Server läßt mich der zuständige Admin nicht dran. Ich könnte ja ausversehen was am AX oder Excange verändern.  :confused:  :suspect:

Ist doof aber ich muß irgendwie damit klar kommen. :schreck:

Geschrieben (bearbeitet)

Microsoft möbelt Windows 8.1 mit Update auf

Bereits zum zweiten Mal bessert Microsoft umfangreich bei Windows 8 nach. Das Update ist eine konsequente Weiterentwicklung des Betriebssystems. Traditionsbewusste Nutzer dürften aber enttäuscht sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article126713269/Microsoft-moebelt-Windows-8-1-mit-Update-auf.html

Ich werd mal updaten und schauen, ob Windows mit dem Menü startet.

bearbeitet von lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!