lefg 276 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Microsoft gibt dem Klagen der Nutzer nach. Das Betriebssystem Windows 8.1 soll wieder leichter zu bedienen sein. Und auch die Handysoftware des Konzerns erhält ein Feature, das bislang fehlte. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article126499977/Windows-bekommt-das-Startmenue-zurueck.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ist ja toll, ich hatte das Problem allerdings schon mit der ClassicShell gelößt. Muß ich diese dann jetzt wieder deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ist ja toll, ich hatte das Problem allerdings schon mit der ClassicShell gelößt. Muß ich diese dann jetzt wieder deinstallieren? Man sollte dem natürlich eine Chance geben und es sich ausführlich anschauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wird bei meinen Kunden mit T2 Standleitung sicher lustig wenn das wieder so lange dauert wie das Update von 8 aud 8.1 bzw. die 365 installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wird bei meinen Kunden mit T2 Standleitung sicher lustig wenn das wieder so lange dauert wie das Update von 8 aud 8.1 bzw. die 365 installation. Mit einem WSUS im Hintergrund ist das sicherlich kein Problem. Denn dann hab ich das Update LOKAL im LAN. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wird bei meinen Kunden mit T2 Standleitung sicher lustig wenn das wieder so lange dauert wie das Update von 8 aud 8.1 bzw. die 365 installation. Warum lässt Du denn dann jeden Client selbst über das Internet aktualisieren? Für solche Szenarien gibt es doch Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 erstmal guten morgen Daniel, ja die gibt es, haben ja schon drüber gesprochen. Allerdings habe ich nur die Clientadminrechte und an den Server läßt mich der zuständige Admin nicht dran. Ich könnte ja ausversehen was am AX oder Excange verändern. :confused: :suspect: Ist doof aber ich muß irgendwie damit klar kommen. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und was hat das mit einem richtig eingerichteten WSUS zu tun ? Sag' dem Serveradmin, dass er den bereitstellen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja das werd ich mal tun. Mir wäre es zwar lieber mich um die Ganzheit des Kunden kümmern zu können, aber so is das im Leben. Damit würde sich der Serveradmin ja überflüssig machen und wer sägt schon den Ast ab auf dem er gerade sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Für ein Office 365 ProPlus-Deployment und -Patching brauchst Du lediglich eine Netzwerkfreigabe: http://technet.microsoft.com/de-DE/library/jj219423.aspx#DeployProcedure Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Danke, aber mit der Installation bin ich dank deiner Hilfe schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Microsoft möbelt Windows 8.1 mit Update auf Bereits zum zweiten Mal bessert Microsoft umfangreich bei Windows 8 nach. Das Update ist eine konsequente Weiterentwicklung des Betriebssystems. Traditionsbewusste Nutzer dürften aber enttäuscht sein. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article126713269/Microsoft-moebelt-Windows-8-1-mit-Update-auf.html Ich werd mal updaten und schauen, ob Windows mit dem Menü startet. bearbeitet 9. April 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein, das Startmenü kommt erst in einem späteren Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.