Jump to content

Cebit Treffen am 13.03?


MrCocktail
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab Esta getroffen ... :) Ich war gestern schon da. Lohnt sich dieses Jahr nur mäßig, bis auf die allseits gute Aussicht :p

 

LG

Lars

 

Ich fand es heute sehr angenehm. Nicht überfüllt, Ansprechpartner waren auch alle begeistert das man sich mal Zeit nehmen konnte und einige nette Sachen gesehen. 

Hab heute noch 2 Parties mitgenommen, auch dort sehr viel Fachpublikum und keine typische "Beutelratte" gesichtet.

 

 

ichwarnochniedaundhabeauchnichtdasgefühletwaszuverpassen

 

Vielleicht solltest du mal hingehen und bei MS am Stand nach einem vernünftigen Partner für dein Exchange Projekt fragen oder dir erklären lassen warum POP3 in die Tonne gehört. Freikarten gibt es wie Sand am Meer ;) (sorry der musste sein)

bearbeitet von NeMiX
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...