Jump to content

Alternative zu Intex ERP


heuchler
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

rein informativ für mich...

 

Wir setzen hier eine recht gute virtuelle Umgebung ein auf der alle Systeme laufen, redundant natürlich.
Zudem setzen wir eine praktikable Backuplösung für VM ein, die uns erlaubt in recht kurzer Zeit eine Widerherstellung einer kompletten Maschine und natürlich auch ein Single-Item recovery.
 

Das Einzige System das nicht virtualisiert werden darf, weil dann der Support Schwierigkeiten machen kann, ist Intex, da es auf Oracle aufbaut.

Somit muss man entweder damit leben nur eine physikalische Maschine zu nutzen und wenn diese ausfällt (warum auch immer) hat man ein Problem.
Oder man muss diee überheblich hohen Oracle-Lizenzkosten zahlen um sich ein HA aufzubauen.

 

Intex ist eine Branchenlösung und es wird angeblich schwer dies zu ersetzen.

Ich möchte herausfinden ob das wirklich der Fall ist.
Eine Herausforderung (wenn auch nicht unmöglich) wäre, dass auch Maschinen angebunden werden müssen.
Zum Beispiel Meterzähler oder Waagen.

 

Vielleicht kennt jemand diese Lösung, oder gute Altenativen.
Es ist alles etwas vage und ich befürchte fast dass sich hier kaum jemand finden wird der dieses ERP kennt ;-)

Besten Dank und Grüße

Daniel
 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...