KingBods 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, kann einer sagen was das Bild aussagt??? Was ist das nun ein 2,4 GHz oder 1,2 GHz ??? und was ist das für eine dumme Speicherkonfiguration. Ist ein HP Notebook. Bei einem AMD Prozessor würde ich die Angaben ja verstehen ---->ist ein 1,2 GHz der so schnell ist wie ein Pentium 2,4 GHz. aber bei einem Pentium??? ist es ein 1,2GHz Pentium der so schnell ist wie ein 2,4 GHz AMD ??? Fragen Fragen nicht als Fragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi kingBods, lade Dir doch mal AIDA32 aus dem Internet runter. Mit dem Tool kannst du sehen was Dein Notebook wirklich hat. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 öh ich denk mal dass die taktfrequenz vom pentium 2,4 ghz beträgt....aber für was das 1,2 ghz steht weiß ich auch nich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin, würde mal sagen Pentium M Prozessor mit Centrino Mobil Technologie. Schau malm hier: http://www.intel.com/deutsch/products/notebook/processors/pentiumm/index.htm?iid=ipp_dlc+desk_pm Findest Du auch ein Tool zum Leistungsvergleich, wobei die Hersteller natürlich immer eigene Features in den Vordergrund rücken. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 ich stelle jetzt mal noch eine Vermutung an. 2,4GHz bei Netzbetrieb und 1,2GHz bei Batterie könnte das die Lösung sein???? PS:AIDA32 gibt an 2,4GHz KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! Antwort gibt ein Test! Stecker ziehen und AIDA32 fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 welches Hp Notebook ist denn das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, deine Vermutung ist genau richtig. Bei Netzbetrieb 2,4 und bei Batterie 1,2. Ist so gemacht worden um den Akku zu schonen. Ich habe aber auch gehört das das ganze wohl einen Haken hat. Und zwar geht er auf 1,2 runter wenn du den Stecker ziehst, aber nicht wieder rauf, wenn du ihn wieder reinsteckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nachtrag: was ich da geschrieben habe klingt irgenwie komisch. Ist aber auch keinen Fall Doppeldeutig gemeint!!!!!! :-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo KingBods Zu deiner Frage nach der Speicherkonfiguration: Folgende Lösung Hauptspeicher 512 MB RAM Grafikkarte 64 MB RAM shared das heisst die Garfikkarte klaut sich Ihren Speicher vom Hauptspeicher, das kann man im BIOS einstellen. Gruß Birke29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.