Jump to content

Gruppenrichtlinie > IE 9


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich bin neu in diesem Thema eingestiegen, möchte gerne eine Gruppenrichtlinie für Internet Explorer 9/10 machen.

Ich bin folgender masse vorgegangen:

GPO -> Gruppenrichtlinienverwaltung -> Benutzerkonfigurationen -> Einstellungen -> Systemsteuerungeinstellung -> Interneteinstellung

Dort habe ich mit "rechter" Maus auf NEU und den gewünschten IE ausgewählt. Aber hier stehen NUR IE 5 und 6 oder 7 oder 8 zur Auswahl, aber nicht den 9,10.

Nun meine Frage, wie kann ich diese hier einpflegen, dass ich verwenden kann.

 

Auf dem Server ist der IE 10 installiert

Auf meinen Clients ist auch der 10er installiert.

 

 

Infos übers System:

1x Server: sbs2011 (Basis 2008)

2x Client: Windows 7 32bit

1x Client: Windows 7 64bit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...