Movementroboter 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, ich wollte fragen ob man die Datensätze von SCCM auslesen kann und automatisch in eine SQL Datenbank hinzufügen kann ? Gibt es vielleicht ein script ? LG Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Meinst du eine andere DB? Was hast du denn vor? Evtl. kann die andere Applikation einfach SCCM als Datenquelle nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraw 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 SCCM speichert alle Informationen zu Clients Paketen usw. bereits in einer SQL Datenbank. Diese ist auch sehr gut über die eingebauten Reports bzw über den Report Builder auszulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja die Datensätze sollen in eine andere SQL Datenbank übertragen werden. Wo finde ich den denn Report Builder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Auf dem anderen SQL Server erstellst Du einen Linked Server zum alten SQL Server. Dann kannst Du die Tabellen einbinden und auf dem anderen SQL Server nutzen. Aber weshalb man zweimal Daten vorhalten soll, verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraw 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Der report Builder wird automatisch gestartet wenn du den create report wizard ausführst. Dann kannst du dir alle erforderlichen Auswertungen zusammenstellen. Dann sollte es nicht erforderlich sein, die Daten redundant zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.