Jump to content

iOS 6.1 - Probleme mit Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In den Kommentaren wird auch eine Lösung des Problems beschrieben. Einfach das Konto im Gerät löschen, neu starten und neu anlegen. Ist also sooo dramatisch nicht ;)

 

Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;)

 

 

 

Wait 30 minutes, and then instruct the user to add the Exchange account to the device. Advise users not to process Calendar items on the device.

bearbeitet von Timsk
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;)

Hmm, Apple empfiehlt sogar, einfach kurz den Haken beim Kalender-Sync im Exchange-Konto raus und wieder rein zu machen:

 

http://support.apple.com/kb/TS4532

 

Vermutlich wird das Problem dadurch nur temporär gelöst, daher hast Du wohl Recht, dass es nicht ganz so trivial sein wird.

 

Noch habe ich dieses Problem bei mir nicht festgestellt, kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber so wie sich die KB von Apple liest, wird ein Update bald folgen ;)

bearbeitet von iDiddi
Geschrieben

Noch habe ich dieses Problem bei mir nicht festgestellt, kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber so wie sich die KB von Apple liest, wird ein Update bald folgen ;)

 

Ich habe auch keine Probleme. Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt.

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme. Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt.

 

Das würde mich auch interessieren, wir haben 3 Iphone 5 mit iOS6.1 hier, alle synchronisieren auch Kalender Daten und wir haben ebenfalls kein feststellbares Problem, angeblich soll ja schon ein einziges Device merbar die Last auf dem Exchange steigern.

Geschrieben

Apple verteilt gerade ein Update (iOS 6.1.2) welches das Problem beheben soll. Das update ist bereits via OTA Update beziehbar.

 

 

Und hier noch die entsprechenden Links dazu:

 

http://support.apple.com/kb/DL1639

 

 

Außerdem wurde der KB-Artikel von MS bereits entsprechend aktualisiert:

 

Hierzu vielleicht noch folgender Link von Microsoft selbst zu den Problem: http://support.micro...m/kb/2814847/en

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...