Jump to content

iOS 6.1 - Probleme mit Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In den Kommentaren wird auch eine Lösung des Problems beschrieben. Einfach das Konto im Gerät löschen, neu starten und neu anlegen. Ist also sooo dramatisch nicht ;)

 

Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;)

 

 

 

Wait 30 minutes, and then instruct the user to add the Exchange account to the device. Advise users not to process Calendar items on the device.

bearbeitet von Timsk
Link zu diesem Kommentar

Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;)

Hmm, Apple empfiehlt sogar, einfach kurz den Haken beim Kalender-Sync im Exchange-Konto raus und wieder rein zu machen:

 

http://support.apple.com/kb/TS4532

 

Vermutlich wird das Problem dadurch nur temporär gelöst, daher hast Du wohl Recht, dass es nicht ganz so trivial sein wird.

 

Noch habe ich dieses Problem bei mir nicht festgestellt, kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber so wie sich die KB von Apple liest, wird ein Update bald folgen ;)

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch keine Probleme. Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt.

 

Das würde mich auch interessieren, wir haben 3 Iphone 5 mit iOS6.1 hier, alle synchronisieren auch Kalender Daten und wir haben ebenfalls kein feststellbares Problem, angeblich soll ja schon ein einziges Device merbar die Last auf dem Exchange steigern.

Link zu diesem Kommentar

Apple verteilt gerade ein Update (iOS 6.1.2) welches das Problem beheben soll. Das update ist bereits via OTA Update beziehbar.

 

 

Und hier noch die entsprechenden Links dazu:

 

http://support.apple.com/kb/DL1639

 

 

Außerdem wurde der KB-Artikel von MS bereits entsprechend aktualisiert:

 

Hierzu vielleicht noch folgender Link von Microsoft selbst zu den Problem: http://support.micro...m/kb/2814847/en

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...