Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir sind in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem Lieferant des deutschen Sprachpakets dabei den komplexen Mechanismus zu reparieren.

Es nützt nichts das Thema ständig zu wiederholen, lasst uns bitte unseren Job machen.

Falls Du mich, bzw. das Thema mit d'ran meinst, ich habe das zum ersten Mal geschrieben und so weit ich weißt, wurde das bisher auch noch von keinem anderen beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

War bestimmt nur ein Verwexler, da das Thema Zitate mit drin stand. ;)

 

Andere Sache: Früher wurden die Links in die Namen aufgelöst. Jetzt steht immer nur der gekürzte URL drin (siehe bspw. http://www.mcseboard.de/topic/191033-installation-exchange-2013/page-2?do=findComment&comment=1182483) kann man das zumindest für die TechNet-Seiten und oder interne MCSE Verlinkungen wieder auf das alte Verhalten umstellen?

 

Danke

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Falls Du mich, bzw. das Thema mit d'ran meinst, ich habe das zum ersten Mal geschrieben und so weit ich weißt, wurde das bisher auch noch von keinem anderen beschrieben.

Ich zähle von Dir sechs (6!) postings dazu in diesem Thread, lass es bitte gut sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Thema ist komplizierter als man meint.

Bitte geduldet Euch, es wird deswegen nicht schneller gelöst, wenn man es ständig wiederkäut. Zitate funktionieren derzeit nicht wirklich richtig und das wird hoffentlich demnächst gefixed. 

 

@Norbert: Nein, das wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Der alte Mechanismus war über ein Plugin gelöst, das beim Absetzen eines Beitrags den Inhalt parsed und Links verfolgt, das Ziel einliest und den Titel extrahiert. Dieser wurde dann vor der Anzeige eines Beitrags umgewandelt eingefügt.

 

Wahrscheinlich gibt es das nicht für die neue Plattform oder nur über ein aufwändiges AddOn. Wir versuchen derzeit so nah wie möglich am Standard zu bleiben, um uns den Weg zu künftigen Updates nicht zu versperren. Es würden sonst harte Abhängigkeiten zu den AddOns bestehen, 

Die Funktion ist bei mir auf dem Notizblock, vielleicht gibt es hier eine Lösung aber ich will nicht zuviel versprechen.

Link zu diesem Kommentar

Ich zähle von Dir sechs (6!) postings dazu in diesem Thread

Ihm gings um das ' zwischen d und ran im d'ran. ;)

 

Wahrscheinlich gibt es das nicht für die neue Plattform oder nur über ein aufwändiges AddOn. Wir versuchen derzeit so nah wie möglich am Standard zu bleiben, um uns den Weg zu künftigen Updates nicht zu versperren. Es würden sonst harte Abhängigkeiten zu den AddOns bestehen, 

Die Funktion ist bei mir auf dem Notizblock, vielleicht gibt es hier eine Lösung aber ich will nicht zuviel versprechen.

 

OK, danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

@Norbert: Nein, das wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Der alte Mechanismus war über ein Plugin gelöst, das beim Absetzen eines Beitrags den Inhalt parsed und Links verfolgt, das Ziel einliest und den Titel extrahiert. Dieser wurde dann vor der Anzeige eines Beitrags umgewandelt eingefügt.

 

ich mach sowas in anderen Foren usw. immer selbst:

 

[faq-o-matic.net » IE9: LinkTitle-Skript aktualisieren]
http://www.faq-o-matic.net/2011/03/30/ie9-linktitle-skript-aktualisieren/

 

Nur so als Anregung für die Poster. :)

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Norbert, eine Frage ist noch offen an Dich: Funktioniert unser mobiles Design vernünftig auf einem iPad/iPhone?
Ist das eine Alternative für Dich zu den Apps? Wäre sehr hilfreich für mich - Danke.

 

auf meinem Windows Phone 7.5 sieht das auch ordentlich aus und scheint auch zu funktionieren. Auf dem kleinen Dingen hab ich das aber nicht intensiv getestet. ;)

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Sunny: Ist die Frage so wichtig, dass Du mich aus dem Boardkeller ziehst?

 

 

Natürlich nicht.

 

 

Ich versuche Dir gefühlt seit Seite 1 zu sagen, dass wir Land unter sind und mit Hochdruck an bestimmten Themen arbeiten. Ist es für Dich wirklich brennend interessant, ob ich an meinem PC ein Apostroph manuell einfüge...?

 

 

Ich wollte damit nur auf einen evtl. Fehler der Boardsoftware hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...